spr

Willkommen beim Allrad-Club-Rhein-Wied e. V. im ADAC

Unser Vereinsgelände ist in der Nähe von Mayen.
Unser Verein ist ein Zusammenschluß von allrad- und reisebegeisterten Offroadern sowie

Motorrad-Trialfahrern aus allen Berufs- und Altersschichten.
Wir sind nicht Markengebunden und fahren die unterschiedlichsten Fahrzeuge
.

Wichtig ist uns die Förderung der Jugend und des Nachwuchs.

Unsere Motorradtrial-Gruppe veranstaltet regelmässige Trainings auf unseren Geländen.

Die Jugendlichen der 4x4-Abteilung können auch bei uns im Gelände trainieren. Sie starten als Beifahrer oder als Teilnehmer im Juniorcup der Free-Style-Trial Serie.

In beiden Fällen geht es uns  darum die Jugendlichen auf den Straßenverkehr vorzubereiten.

Hier könnt Ihr Euch über uns und unsere Aktivitäten informieren

Clubsonntag 24.02.2019

web GEYE0601

Bei frühlingshaften Temperaturen füllte sich ab Mittag das Gelände. Nach der langen Winterpause gab es viel zu erzählen und auch das eine oder andere zu testen.

Im hinteren Teil des Gelände wurde auch wieder so einiges an Steinen und Erde bewegt. Hier entstehen kleine Steinsektionen und eine neue steile Auffahrt.

Hier gibt es ein paar Bilder

Neujahrsemfang am 27.01.2019

Wie in den letzten Jahren, haben wir auch 2019 wieder zum Neujahrsempfang in Ettringen geladen.

Leider war das Wetter nicht so schön wie in den letzten Jahren. Zum Teil  krankheitsbedingt, zum Teil wegen des Wetter war die Beteiligung leider nicht so groß.

Einige Gäste nutzten die Gelegenheit den ACRW und sein Gelände kennen zu lernen.

alle Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen ohne vorherige Genehmigung des Inhabers nicht anderweitig verwendet werden